Zum Hauptinhalt springen

LET’S KICK IT: Fußball-Training für geflüchtete Frauen* + Mädchen*

Du hast Lust, zusammen mit anderen Frauen und Mädchen Fußball zu spielen?

Ab dem 27. April 2022 bieten wir jeden Mittwoch von 17-18:30 Uhr einen offenen Fußball- und Trainingstreff für Frauen und Mädchen (ab 14 Jahren) auf dem Fußballplatz in der Arno-Nitzsche-Str. 35 an. Das Training findet auf deutsch und englisch statt – wenn du das nicht sprichst, ist das aber auch kein Problem.

Es ist egal, ob du bereits (Fußball-)Erfahrungen hast, uns geht es um Spaß und Gemeinschaft, Teamgeist und einen Raum der Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten.

Du willst mitmachen? Komm einfach vorbei oder schreibe uns eine E-Mail an letskickit@riseup.net

Wir freuen uns auf dich!

Mit der Straßenbahnlinie 10 und dem Bus 70 kannst du zur Station Meusdorfer Str. direkt vor den Platzeingang fahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Training findet pandemiebedingt unter Berücksichtigung der 3G-Regel statt.

Flyer