Zum Hauptinhalt springen

Aktiventreffen im Oktober

Am 11. Oktober 2022 trafen sich viele Aktive des Vereins Leipzig helps Ukraine e.V. in unseren Büroräumen. Unser „Aktiventreffen“ war als Möglichkeit zum Zusammenkommen und Kennenlernen für die Menschen gedacht, die unseren Verein in unterschiedlichsten Bereichen unterstützen. Bei Pizza, Snacks und Getränken entstanden viele tolle Gespräche, bei denen Erinnerungen, Erfahrungen und Ideen ausgetauscht wurden.

Außerdem konnten alle Anwesenden Beutel mit unserem Vereinslogo und weiteren Motiven gestalten. Dies war unter anderem als Dankeschön für ihre fantastische Arbeit in den vergangenen Monaten gedacht. Einige Beutel wurden gestaltet, um sie später auf Spendenbasis zu Gunsten  unseres Vereins weiterzugeben.

Wir danken allen Anwesenden, Aktiven und Mitgliedern unseres Vereins für den schönen Abend und ihre unermüdliche Unterstützung!